Forum:

(2024)

30.11.1999 00:00

  • Postings, noch bis zum nächsten Level ()

Postings:

Dienstag, 30. November 1999 00:00

  • 0.0/6 Votes:
0.0/6 Votes:

Puc-Man (29)

Puc-Man

28.08.2018 11:26

Frankfurt Main

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: Achtet ihr auf euern Verbrauch? (@Bayek)

Donnerstag, 10. Januar 2019 11:31

Hallo,

also ich bin mir zwar bewusst, dass Autofahren oder Fliegen wirklich nicht sonderlich doll für die Umwelt ist, aber deshalb in den Urlaub radeln? Nein, das mache ich auch nicht. Ich denke, man kann wirklich nur versuchen einen Flug auszugleichen, indem man vielleicht an Klimaschutzprojekte spendet. Viele Airlines bieten auch Zusätze an - man bezahlt ein paar Euro mehr fürs Ticket und die spenden dafür was an Atmosfair und co. Zur Arbeit radel ich aber gerne!
Meine Googlesuche ändere ich auch nicht...

Das sind halt alles- finde ich!- Sachen, die man als moderner Mensch nicht wirklich umgehen kann.
Daher müssen andere Wege gefunden werden Co2 zu sparen.
Weil du vom Drucken gesprochen hast, laut: [SPAM]
produziert man bis zu 3 L Erdöl pro neuer Patrone, vom nicht richtig entsorgetem Plastemüll mal ganz abgesehen. Also man sieht, auch kleine Dinge im Alltag lohnen sich.
Editiert:Donnerstag, 10. Januar 2019 11:37
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.295
Besucher heute: 169
Besucher gestern: 86
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 20
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.896.964
Aufrufe diese Seite: 9

Tag-Cloud

  @bayek     verbrauch     urlaub     november     alltag     editiert     arbeit     drucken     dienstag     achtet     postings     puc-man     donnerstag     frankfurt     plastem     umwelt     daher     sachen     bytefresser     atmosfair     fliegen     googlesuche     ticket     januar     level     autofahren     bookmark     patrone     airlines     mensch