Zocks - Command and Conquer - c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe

Command and Conquer: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe

Henner78

Henner78

30.04.2007 20:04

n.a.

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe

Montag, 30. April 2007 20:12

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo erstmal - ist mein erster eintrag hier - und meine letzte Rettung. Also, ich hab mir ein neues system aufgesetzt - intel e6400 mit 2gb corsair dual channel mode - und nem kack board asrock 4coredual vsta - grafikkarte atix850xt pe - wegen der agp grafikkarte hab ich halt dieses board genommen, um später ev. mit pciexpress grafik aufzurüsten. wenn ich nun spiele, dann stürzt irgendwann das game ab - schwerer ausnahmefehler wegen hardware konflikt blablabla.. ich hab mein system mehrmals neu aufgesetzt mit winxp, das spiel mehrfach geupdatet.. aber es hilft nichts. Mittlerweile hab ich 35 verbindungsabbrüche im prof stehen und keiner will mehr mit mir spielen... super... Weiß jemand eine Lösung? Besten Dank im Vorraus...

Henner78

Henner78

30.04.2007 20:04

n.a.

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe

Dienstag, 01. Mai 2007 14:31

so, hab jetzt nen neues bios update... vom 30.04.07 ausprobiert... malsehen ob es funzt... halt euch auf dem laufenden

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe (@ Henner78 - 01.05.)

Dienstag, 01. Mai 2007 23:57

hallo, halte uns auf jeden fall auf dem laufenden, denn mein spiel stürzt auch ständig ab, Habe es mehrmals neu installiert aber ohne erfolg. Bei mir kommt immer Hardware zu heiß, was nicht sein kann. Ich vermute aber mal das es ein fehler auf dem Spiel selbst ist. Wie gesagt halte uns auf dem laufenden. Habe bereits 200 Verbindungsabbrüche durch diesen Scheiß
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem

Henner78

Henner78

30.04.2007 20:04

n.a.

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe

Mittwoch, 02. Mai 2007 17:54

so... hat natürlich nichts genützt. ich werde hier noch wahnsinnig. hab ebend eine Mail an asrock geschrieben. malsehen was die dazu sagen. Denn alles andere läuft ja ohne Probleme. Die in dem Laden wo ich das Ding gakufthab sagen es kann nur noch am Board liegen... malsehen.

Henner78

Henner78

30.04.2007 20:04

n.a.

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe (@ MadBull - 01.05.)

Mittwoch, 02. Mai 2007 17:56

@madbull hast du denn auch dieses Board? Weil bei mir auf einem anderen System läuft es ohne Probleme.... nur halt mit diesem ......asrock board...

Henner78

Henner78

30.04.2007 20:04

n.a.

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe (@ Henner78 - 02.05.)

Donnerstag, 03. Mai 2007 18:31

soo... also gestern und heute keine abstürze, bios version 1.70 und agp port auf 4fach gestellt ... malsehen wies weitergeht...

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe (@ Henner78 - 03.05.)

Freitag, 04. Mai 2007 18:04

wie nennst du dich im game?
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem

Henner78

Henner78

30.04.2007 20:04

n.a.

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe (@ MadBull - 04.05.)

Sonntag, 06. Mai 2007 16:30

Mein nick ist "Henner78" ! Also, mit dem AGP Port auf 4fach hat auch nichts gebracht, 2 Spiele ohne Abbruch gelaufen und im dritten Spiel wieder abgestürzt! Und von ASRock noch keine Antwortmail - toller Support! Ich werde noch wahnsinnig.....

Bender01001 (49)

Bender01001

16.06.2007 00:36

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Re: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe (@ Henner78 - 06.05.)

Samstag, 16. Juni 2007 01:13

Servus!

Konntest Du das Problem inzwischen lösen? Ich habe mir ebenfalls das Asrock 4Core zugelegt und fast identische Erfahrungen damit gemacht. Immer wieder Programmabstürze: z.B. Convert X to DVD oder Bad Day LA

C&C General übrigens auch, mit Hinweis auf überhitze Hardware. Ich habe vieleicht die Lösung gefunden. Versuche mal folgende Bioseinstellung:

Advanced--->Chipset Configuration--->Flexibility Option=Enabled

Danach waren bei mir alle Abstürze weg!!! Viel Glück

Henner78

Henner78

30.04.2007 20:04

n.a.

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe (@ Bender01001 - 16.06.)

Sonntag, 17. Juni 2007 12:14

Hallo - sorry... schau nur noch ab und zu rein - das problem hab ich gelöst - und zwar indem ich ein anderes board im rechner hab und das asrock ist auch schon über ebay verkauft. nun hab ich diese abstürze und fehlermeldungen bei c&c generals online nicht mehr. läuft alles ohne probleme - und ich kann nur sagen: nie wieder nen asrock mainboard. hab noch online ein ecs elitegroup gefunden was nur agp hat aber nen core2duo (e6400) unterstützt - leider ohne dualchannel unterstützung aber nach meiner erfahrung ist das eh nicht wirklich relevant. Also - bis denn dann

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: c&c generals abstürze - bitte um dringende Hilfe (@ Henner78 - 06.05.)

Dienstag, 05. Februar 2008 11:46

Ich habe eine Lösung gefunden ob es an dem liegt weis ich nicht. Habe weil es mich nervte und aus langeweile meinen Pc platt gemacht. Dannach lief das Game einwandfrei...eine Woche lang. Naja dann kam der zeitpunkt wo diese Abstürze wieder begonnen haben. Und 1+1=...lol...genau Habe mein Rechner erneut platt gemacht nur ein einziges WinXp Update gemacht und siehe da das Game läuft nun seit knapp 4 Monate ohne Probs. Ich denke einfach das die Updates die Spiele Dateien verändern oder sogar beschädigen.
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.931
Besucher heute: 519
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 30
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.901.055
Aufrufe diese Seite: 1.518

Tag-Cloud

  danach     command     zocks     april     sonntag     hilfe     signatur     henner78     option     lösung     nicht     bytefresser     conquer     enabled     wenns     dateien     dienstag     rettung     über     februar     woche     glück     zigarette     bookmark     abstürze     level     bender01001     chipset     postings     madbull