Zocks - Command and Conquer - UMTS(Vodafone)-Handy (K800i) + Generals = keine onlinesupport ?

Command and Conquer: UMTS(Vodafone)-Handy (K800i) + Generals = keine onlinesupport ?

gsus

gsus

05.03.2007 12:49

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

UMTS(Vodafone)-Handy (K800i) + Generals = keine onlinesupport ?

Montag, 05. März 2007 12:54

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Patentlösung für dieses Problem hat.

Ich fasse mal eben zusammen :
Ich besitze ein UMTS-Handy (Sony Ericsson K800i) mit einem Vodafonevertrag (5GB traffic). Zudem habe ich das Spiel C&C Generals auf meinem Rechner installiert plus den aktuellen Patch.

Das Spiel läuft zuhause an der Telekom DSL-Anbindung (2mbit) einwandfrei.

Nun das PROBLEM :
Mit der UMTS-Leitung über das Handy kann ich Spiele wie Counterstrike spielen, mach ich aber nicht da der Ping mit über 200 dafür nicht ausgelegt ist.
Seltsamer Weise funktionier das Spiel GENERALS gar nicht online.
Sobald ich versuche das Spiel Online zu starten stürzt das komplette Spiel ab und wirft mich zurück auf den Desktop von XP.
Ich habe auch schon probiert einen PROXY-Server einzugeben (selbinge ip), aber das Ergebnis war ebenso nicht ausreichend. Das Spiel ist zwar nicht mehr abgestürzt, aber die Fehlermeldung :"Fehler beim Laden der Serverliste." Lies das onlinespielen weiterhin nicht zu.
Noch mal zur Erinnerung -> Das Spiel läuft auf der normalen DSL-Anbindung zuhause optimal.

Für Vorschläge oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
Im Moment ärgert es mich tierisch einen 2 Jahresvertrag bei Vodafone abgeschlossen zuhaben.
Der Support war von Vodafone auch bisher nicht hilfreich. Von daher ein MINUS !
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Hast Du ein Lieblings- Social-Network?

(120 Stimmen)

1. Facebook
2. MySpace
3. StudiVZ
4. MeinVZ
5. Xing
6. Wer-kennt-wen?
7. Stayfriends
8. Anderes
9. Keins

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 817.123
Besucher heute: 165
Besucher gestern: 136
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 4
Max. online: 55
Seiten gesamt: 3.102.192
Aufrufe diese Seite: 427

Tag-Cloud

dsl-anbindung     montag     bytefresser     script     generals     jahresvertrag     vorschläge     spiel     erfahrungsberichte     support     conquer     bookmark     level     ärgert     moment     vodafone     command     postings     k800i     -handy     minus     zocks