Zocks - Command and Conquer - Generals trotz Portfreigabe nicht über Hamachi Spielbar

Command and Conquer: Generals trotz Portfreigabe nicht über Hamachi Spielbar

Sarge2142

Sarge2142

24.04.2007 20:00

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Generals trotz Portfreigabe nicht über Hamachi Spielbar

Dienstag, 24. April 2007 20:03

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo, wollte mit ein paar Kumpels Generals über Hamachi spielen, die sehen sich untereinander alle, mich auch, ich sehe sie nicht sie können auch nicht auf mein spiel zugreifen "Verbindung unterbrochen"!
Hab schon C&C foren durchsucht, überall stand das ich auf meinem Router folgende Ports freigeben muss

TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP Ports: 4321, 27900, 27901

hab ich gemacht, ging nicht hab dann noch gefunden das ich in der Options.ini folgende zeile einfügen muss

FirewallPortOverride = 27901 (freigegebener UDP Port)

+in den Optionen von Generals Delay senden aktivieren und bei jedem start Nat Aktualisieren!

ging auch nicht! Hab dann mal mein Zone Alarm(Hamachi und Generals haben vollen zugriff) deaktiviert ging auch nicht! Wir haben alle die selbe Version weiß jetzt nicht was ich noch machen soll!
(falls es benötigt wird mein Router W701 V)

Danke im vorraus für die Antwort
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Hast Du ein Lieblings- Social-Network?

(95 Stimmen)

1. Facebook
2. MySpace
3. StudiVZ
4. MeinVZ
5. Xing
6. Wer-kennt-wen?
7. Stayfriends
8. Anderes
9. Keins

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 795.735
Besucher heute: 175
Besucher gestern: 211
Max. Besucher/Tag: 495
Gerade online: 8
Max. online: 37
Seiten gesamt: 2.884.069
Aufrufe diese Seite: 2.798

Tag-Cloud

command     verbindung     postings     spielbar     zocks     alarm     portfreigabe     optionen     april     antwort     bytefresser     danke     router     ports     delay     kumpels     version     hamachi     conquer     überall     sarge2142     aktualisieren     level     dienstag     script     generals     bookmark