Software - Virenscanner f├╝r Laptop unter Windows 8

Software: Virenscanner f├╝r Laptop unter Windows 8

regenhub

regenhub

24.07.2014 14:10

• 9 Postings, noch 41 bis zum n├Ąchsten Level (50)

Postings: 9

Virenscanner f├╝r Laptop unter Windows 8

Donnerstag, 24. Juli 2014 14:15

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Huhu,

ich suche einen Virenscanner für meinen Laptop, der möglichst wenig Performance verbracuht. Ich habe Windows 8 und nutzte bis jetzt Antivir oder Avast. Beide brauchen abere recht viel RAM. Kennt jemand da eine schlanke Alternative ?
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzuf├╝gen.Zu bloglines hinzuf├╝gen.Zu Newsgator hinzuf├╝gen.Zu FURL hinzuf├╝gen.Zu DIGG hinzuf├╝gen.Zu Webnews hinzuf├╝gen.Zu Netscape hinzuf├╝gen.Zu Yahoo MyWeb hinzuf├╝gen.Zu spurl.net hinzuf├╝gen.Zu diigo hinzuf├╝gen.Zu Newsvine hinzuf├╝gen.Zu del.icio.us hinzuf├╝gen.Zu SIMPIFY hinzuf├╝gen.Zu Mister Wong hinzuf├╝gen.Zu Linkarena hinzuf├╝gen.Zu isio.de hinzuf├╝gen.Zu Oneview hinzuf├╝gen.Zu yigg.de hinzuf├╝gen.Zu reddit hinzuf├╝gen.Zu StumbleUpon hinzuf├╝gen.Zu Slashdot hinzuf├╝gen.Zu Blinklist hinzuf├╝gen.Zu Technorati hinzuf├╝gen.Zu Blogmarks hinzuf├╝gen.Zu Blinkbits hinzuf├╝gen.Zu ma.gnolia hinzuf├╝gen.Zu smarking.com hinzuf├╝gen.Zu Netvouz hinzuf├╝gen.Zu co.mments hinzuf├╝gen.Zu Connotea hinzuf├╝gen.Zu de.lirio.us hinzuf├╝gen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Windows 10 - neu und kostenlos, hast Du es drauf?

(51 Stimmen)

1. Direkt am Releasetag!
2. Hatte noch keine Lust
3. Ich warte noch aufs Servicepack
4. Mein altes Windows ist doch voll ok!
5. Windows? Wer nutzt denn Windows?

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.092.390
Besucher heute: 48
Besucher gestern: 115
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 4
Max. online: 77
Seiten gesamt: 12.889.491
Aufrufe diese Seite: 1.790

Tag-Cloud

antivir     software     level     alternative     laptop     script     bookmark     donnerstag     virenscanner     performance     windows     avast     bytefresser     postings     kennt