Hardware - HDD Temperatur

Hardware: HDD Temperatur

regenhub

regenhub

24.07.2014 14:10

• 9 Postings, noch 41 bis zum n├Ąchsten Level (50)

Postings: 9

HDD Temperatur

Dienstag, 29. Juli 2014 15:58

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Huhu,

was ist denn die Standardtemperatur bei Festplatten im Laptop? Meine ist laut SMART Werten bei ca .35 - 40 Grad aber irgendwie kommt mir die Stelle am Gehäuse wo die HDD verbaut ist deutlich wärmer vor.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzuf├╝gen.Zu bloglines hinzuf├╝gen.Zu Newsgator hinzuf├╝gen.Zu FURL hinzuf├╝gen.Zu DIGG hinzuf├╝gen.Zu Webnews hinzuf├╝gen.Zu Netscape hinzuf├╝gen.Zu Yahoo MyWeb hinzuf├╝gen.Zu spurl.net hinzuf├╝gen.Zu diigo hinzuf├╝gen.Zu Newsvine hinzuf├╝gen.Zu del.icio.us hinzuf├╝gen.Zu SIMPIFY hinzuf├╝gen.Zu Mister Wong hinzuf├╝gen.Zu Linkarena hinzuf├╝gen.Zu isio.de hinzuf├╝gen.Zu Oneview hinzuf├╝gen.Zu yigg.de hinzuf├╝gen.Zu reddit hinzuf├╝gen.Zu StumbleUpon hinzuf├╝gen.Zu Slashdot hinzuf├╝gen.Zu Blinklist hinzuf├╝gen.Zu Technorati hinzuf├╝gen.Zu Blogmarks hinzuf├╝gen.Zu Blinkbits hinzuf├╝gen.Zu ma.gnolia hinzuf├╝gen.Zu smarking.com hinzuf├╝gen.Zu Netvouz hinzuf├╝gen.Zu co.mments hinzuf├╝gen.Zu Connotea hinzuf├╝gen.Zu de.lirio.us hinzuf├╝gen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Windows 10 - neu und kostenlos, hast Du es drauf?

(49 Stimmen)

1. Direkt am Releasetag!
2. Hatte noch keine Lust
3. Ich warte noch aufs Servicepack
4. Mein altes Windows ist doch voll ok!
5. Windows? Wer nutzt denn Windows?

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.086.529
Besucher heute: 19
Besucher gestern: 86
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 2
Max. online: 77
Seiten gesamt: 12.681.059
Aufrufe diese Seite: 2.641

Tag-Cloud

bookmark     standardtemperatur     postings     temperatur     festplatten     level     hardware     laptop     smart     script     dienstag     bytefresser     werten