Development - Suche Programmierer für Drupal

Development: Suche Programmierer für Drupal

peter.braming

peter.braming

04.10.2010 22:09

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Suche Programmierer für Drupal

Dienstag, 05. Oktober 2010 00:11

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo,

 

für ein Projekt, welches demnächst umgesetzt werden soll, suche ich einen erfahrenen Programmierer.

 

Ich arbeite im Bereich Online-Marketing für ein mittelständiges Unternehmen. Dort bin ich zuständig für den Aufbau von Portalen.

 

Für mein aktuelles Projekt bin ich aufr auf der Suche nach einem Programmierer, der sich mit Drupal und den dazugehörigen Modulen sehr gut auskennt. Für Dich sollte es kein Problem sein, ein Webdesign aus einer .psd-Datei in ein vollständiges und valides Drupal Template umzusetzen. Zudem benötigen wir diverse Anpassungen und neue Module.

 

Wenn Dir das Arbeiten mit Drupal Spaß macht und Du denkst, die Aufgabe mit Leichtigkeit erfüllen zu können, freue ich mich über eine E-Mail mit ein paar Daten über Dich an die folgende E-Mail-Adresse: peter.braming@googlemail.com

 

Da wir uns im Anschluss auch auf andere unserer Projekte fokussieren werden, sind wir auf jeden Fall an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert!

 

Viele Grüße,

Peter

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.952
Besucher heute: 540
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 39
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.902.120
Aufrufe diese Seite: 124

Tag-Cloud

  problem     portalen     leichtigkeit     oktober     programmierer     roman     style     anschluss     projekt     unternehmen     tabelle     normal     drupal     daten     e-mail-adresse     bookmark     definitions     peter     webdesign     times     development     level     x-none     bereich     online-marketing     calibri     msonormaltable     dienstag     bytefresser     postings