Development - Hilfe: Wie Webservice bauen aus vorhandener WSDL mit Weblogic Workshop?

Development: Hilfe: Wie Webservice bauen aus vorhandener WSDL mit Weblogic Wor...

zerochecker

zerochecker

20.07.2006 12:02

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Hilfe: Wie Webservice bauen aus vorhandener WSDL mit Weblogic Workshop?

Donnerstag, 20. Juli 2006 13:10

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo Bytefresser,

kann mir biddebidde jemand die Schritte erklären, wie ich aus einem vorhandenem WSDL-File die Serverseitige Applikation bauen kann? Ziel ist die Simulation einer Serverantwort aus dem WSDL.

Speziell der Zusammenhang zwischen Java-Control, Impl-File, .jpf-file und dem WSDL/Soap ist mir nicht klar. Welche Komponenten braucht man? An welcher Stelle lasse ich die Antwort aus Datei oder DB lesen? Mit weblogic 8.1 workshop kann ich zwar eine Webservice zusammenklicken, aber wie binde ich die WSDL mit ein?

reicht die WSDL oder muss ich die original Serverantwort erst loggen mittels Soaplogger, um genau simulieren zu können?

Leider habe ich noch nicht viel Erfahrung in Java und Weblogic. Das Tutorial zu Webservices habe ich schon gemacht und viel zu Webservices gelesen und gegoogled aber da komme ich auch nicht weiter, da in der Praxis irgendwie alles anders ist.

Please help!

Gruss zerochecker

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Hast Du ein Lieblings- Social-Network?

(119 Stimmen)

1. Facebook
2. MySpace
3. StudiVZ
4. MeinVZ
5. Xing
6. Wer-kennt-wen?
7. Stayfriends
8. Anderes
9. Keins

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 816.673
Besucher heute: 154
Besucher gestern: 129
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 1
Max. online: 55
Seiten gesamt: 3.098.292
Aufrufe diese Seite: 1.588

Tag-Cloud

speziell     workshop     applikation     antwort     leider     please     praxis     level     simulation     webservice     komponenten     impl-file     datei     schritte     serverantwort     development     wsdl-file     postings     script     bytefresser     serverseitige     gruss     tutorial     hilfe     java-control     donnerstag     weblogic     welche     erfahrung     zusammenhang