Der Esel - Download Probleme

Der Esel: Download Probleme

Seite 2/2

ShadowMoses (23)

ShadowMoses

13.02.2004 15:19

Hannover

• 13 Postings, noch 37 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 13

Re: Download Probleme (@ manu - 09.04.)

Samstag, 10. April 2004 23:17

Es könnte sein was du vermutest. Ich glaube das die (1) die Quellen sind, die die vollständige Datei besizten (sage ich jetzt mal und ist nur eine Vermutung). Meine Download´s laufen jetzt besser, es könnte ja sein, dass nur manche Download´s die vollständigen Datein haben aber auch machne nicht deswegen liefen meine Download´s (ales ich mit eMule angefangen habe) nicht.

Ich habe dan habe ich im eMule FAQ nachgesaucht woran es liegen könnte, gleich darauf habe ich alles so eingestellt wie es dort standt (wollte mal ausprobieren) und könnte es sein, dass es was mit den Severn zu tun hat?

Signatur:Ist das was sie hier sehen Real ??

Raj (32)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Download Probleme (@ ShadowMoses - 10.04.)

Sonntag, 11. April 2004 00:03

Ääääh, was meinst du bitte mit "Savern" ?!?!?!
Signatur:Hier werden sie geholfen

ShadowMoses (23)

ShadowMoses

13.02.2004 15:19

Hannover

• 13 Postings, noch 37 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 13

Re: Download Probleme (@ Raj - 11.04.)

Sonntag, 11. April 2004 00:52

Ich will damit sagen, wenn man was runterläd, muss man sich doch mit einem Sever verbinden oder nicht?! Wenn der Rechner mit keinem Sever verbunden ist, lädt und findet keine Quellen aber wenn ich mit einem Sever eine verbindung hergestellt habe, findet er Quellen und läd demendsprechend runter.

Bis jetzt hat er gut gesaugt , hat alles gesaugt was ich dort hatte, bis sich die Verbindung selbst getrennt hat (kein plan, warum) dann habe ich ein neuen ausgesucht und jetzt saugt er nur ein der drei Datein und allgemein saugt er nur nicht mehr als 3 Datein auf einmal.

Das ist nur eine vermutung, das es etwas mit der verbindung zum Sever zu tun hat?

Und was bedeutet eigentlich die Niedriege ID?

Signatur:Ist das was sie hier sehen Real ??

Lowjacker (37)

Lowjacker

09.01.2003 08:42

Aachen

• 89 Postings, noch 11 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 89

Re: Download Probleme (@ ShadowMoses - 11.04.)

Montag, 24. Mai 2004 18:25

nabend zusammen..

also..diei erste zahl dedeutet die anzahl der gefundenen quellen an denen du angedockt bist,,,die zweite zahl ist die anzahl der möglichen quellen,,,,die zahl in der klammer bedutet an wievielen rechner du gerade nen upload hast....

Und jetzt sag nicht du hast die ganze zeit mit ner lowid gesaugt,,da geht ja ga nix..is ne typische firewall warnung,,,und wenn du sie ausschaltest dann hast de neue freunde ....... also bleibt dir nichts anderes wie die ports freizu bohren...frag mich nnicht wie,,aber da findest du bestimmt was im forum...

oder noch einfacher,,,geh zu deinem dealer und besorg dir einen switch für mehrere rechner,,nen 4port oder so,,,dann nix mehr probleme,,, nix mehr firewall....und alle rechner sind gleichschnell im netz,,,,und hier noch nen tipp...../bitsnbytes/Betriebssysteme/Windows_XP/MTU+einstellen_166.html

da kannst de noch die werte neu festlegen und der seitenaufbau wird korrekter ...

so viel spaß damit

Lowjacker

FooFighter

FooFighter

30.08.2004 23:17

Aachen-Downtown

• 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

Re: Download Probleme

Montag, 30. August 2004 23:55

Was ich noch empfehlen kann isr, unter einstellungen ---> Verbindung bei Max. Verbindungen je datei das "hard limit" so hoch zu stellen wie es geht und direkt rechts daneben "verbindungs limits" auch hoch zu machen und Bei Netzwerke sowohl eMule als auch KAD zu aktivieren [und natürlich auch immer brav zu KAD zu verbinden (Kad gibt es erst bei version 0.43b Hotfix)] Außerdem gibt es mitlerweile bei eMule (ähnlich wie bei Kazaa) sogenannte credids. Das heist das wenn man viel frei gibt und kräftig hochläd bei den anderen usern schneller runterladen kann. Soviel von meiner seite
Signatur:Auf die Unendlichkeit gerechnet ist die menschliche Überlebensquote = 0

manu (41)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 850 Postings, noch 50 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 850

Re: Download Probleme (@ FooFighter - 30.08.)

Dienstag, 31. August 2004 19:07

Hi & willkommen auf bytefresser

wie hoch hast Du denn die max. Verbindungen bzw. Hard-Limit pro Datei stehen? Also meine max. Verbindungen stehen auf 1500 und das Hard-Limit pro Datei auf 500. Meinem Elsechen bleib ich auch treu, auch wenn ich momentan nicht wirklich gute DLs hab...

Signatur:"I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work." - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.
Seite 2/2

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Hast Du ein Lieblings- Social-Network?

(119 Stimmen)

1. Facebook
2. MySpace
3. StudiVZ
4. MeinVZ
5. Xing
6. Wer-kennt-wen?
7. Stayfriends
8. Anderes
9. Keins

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 816.673
Besucher heute: 154
Besucher gestern: 129
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 4
Max. online: 55
Seiten gesamt: 3.098.276
Aufrufe diese Seite: 356

Tag-Cloud

dienstag     ähnlich     level     edison     kazaa     aachen     außerdem     datei     verbindungen     foofighter     postings     unendlichkeit     netzwerke     hard-limit     august     bytefresser     download     hotfix     shadowmoses     elsechen     Überlebensquote     probleme     bookmark     signatur     thomas