Allgemeines - Vserver mittlerer Leistung

Allgemeines: Vserver mittlerer Leistung

regenhub

regenhub

24.07.2014 14:10

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Vserver mittlerer Leistung

Mittwoch, 24. September 2014 12:16

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo Forum,

wir suchen einen VServer mitlerer Leistungsklasse zu einem vernünftigen Preis. Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf den Anbieter Server-Core gekommen. Konkret das Modell vserver root VPS03 würde für unsere Anforderungen ausreichen und den Preis finde ich eigentlich auch ganz ok. Der Hoster hat auch gute Bewertungen (siehe hier Erfahrungen mit Server-Core.de) Kennt den Service jemand oder kann vielleicht etwas ähnliches empfehlen? Würde mich über Tipps und Meinungen von Euch freuen!

Gruß regenhub
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.957
Besucher heute: 545
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 28
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.902.415
Aufrufe diese Seite: 96

Tag-Cloud

  tipps     postings     leistung     hoster     preis     meinungen     allgemeines     vps03     erfahrungen     mittwoch     september     bookmark     kennt     leistungsklasse     modell     anbieter     vserver     level     bytefresser     server-core     anforderungen     service     konkret