Allgemeines - Vserver mittlerer Leistung

Allgemeines: Vserver mittlerer Leistung

regenhub

regenhub

24.07.2014 14:10

• 9 Postings, noch 41 bis zum n├Ąchsten Level (50)

Postings: 9

Vserver mittlerer Leistung

Mittwoch, 24. September 2014 12:16

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo Forum,

wir suchen einen VServer mitlerer Leistungsklasse zu einem vernünftigen Preis. Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf den Anbieter Server-Core gekommen. Konkret das Modell vserver root VPS03 würde für unsere Anforderungen ausreichen und den Preis finde ich eigentlich auch ganz ok. Der Hoster hat auch gute Bewertungen (siehe hier Erfahrungen mit Server-Core.de) Kennt den Service jemand oder kann vielleicht etwas ähnliches empfehlen? Würde mich über Tipps und Meinungen von Euch freuen!

Gruß regenhub
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzuf├╝gen.Zu bloglines hinzuf├╝gen.Zu Newsgator hinzuf├╝gen.Zu FURL hinzuf├╝gen.Zu DIGG hinzuf├╝gen.Zu Webnews hinzuf├╝gen.Zu Netscape hinzuf├╝gen.Zu Yahoo MyWeb hinzuf├╝gen.Zu spurl.net hinzuf├╝gen.Zu diigo hinzuf├╝gen.Zu Newsvine hinzuf├╝gen.Zu del.icio.us hinzuf├╝gen.Zu SIMPIFY hinzuf├╝gen.Zu Mister Wong hinzuf├╝gen.Zu Linkarena hinzuf├╝gen.Zu isio.de hinzuf├╝gen.Zu Oneview hinzuf├╝gen.Zu yigg.de hinzuf├╝gen.Zu reddit hinzuf├╝gen.Zu StumbleUpon hinzuf├╝gen.Zu Slashdot hinzuf├╝gen.Zu Blinklist hinzuf├╝gen.Zu Technorati hinzuf├╝gen.Zu Blogmarks hinzuf├╝gen.Zu Blinkbits hinzuf├╝gen.Zu ma.gnolia hinzuf├╝gen.Zu smarking.com hinzuf├╝gen.Zu Netvouz hinzuf├╝gen.Zu co.mments hinzuf├╝gen.Zu Connotea hinzuf├╝gen.Zu de.lirio.us hinzuf├╝gen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Windows 10 - neu und kostenlos, hast Du es drauf?

(45 Stimmen)

1. Direkt am Releasetag!
2. Hatte noch keine Lust
3. Ich warte noch aufs Servicepack
4. Mein altes Windows ist doch voll ok!
5. Windows? Wer nutzt denn Windows?

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.079.223
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 99
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 9
Max. online: 77
Seiten gesamt: 12.144.916
Aufrufe diese Seite: 2.790

Tag-Cloud

allgemeines     modell     erfahrungen     service     postings     konkret     bytefresser     vps03     script     server-core     anforderungen     kennt     mittwoch     tipps     hoster     anbieter     vserver     level     leistung     leistungsklasse     september     meinungen     preis     bookmark