Allgemeines - Beitr├Ąge schreiben!

Allgemeines: Beitr├Ąge schreiben!

Kleene (36)

Kleene

21.02.2003 11:15

n.a.

• 67 Postings, noch 33 bis zum n├Ąchsten Level (100)

Postings: 67

Beitr├Ąge schreiben!

Freitag, 04. Februar 2005 12:09

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Irgendwie klappt das nicht!

Erst nach dem dritten Anlauf, wurde mein Beitrag ├╝bertragen, es kam eine nette Fehlermeldung!

Keine Ahnung was?

Und jetzt wei├č ich nicht, wo mein einer Beitrag abgeblieben is!??

Signatur:Everything is possible!

manu (46)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 854 Postings, noch 46 bis zum n├Ąchsten Level (900)

Postings: 854

Re: Beitr├Ąge schreiben!

Freitag, 04. Februar 2005 12:54

Hi!

Dein Beitrag d├╝rfte wohl im Nirvana verschwunden sein... Das passiert manchmal (gl├╝cklicherweise eher selten), wenn der Server oder die Leitungen ├╝berlastet sind. (Kann aber in jedem Forum passieren...)

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzuf├╝gen.Zu bloglines hinzuf├╝gen.Zu Newsgator hinzuf├╝gen.Zu FURL hinzuf├╝gen.Zu DIGG hinzuf├╝gen.Zu Webnews hinzuf├╝gen.Zu Netscape hinzuf├╝gen.Zu Yahoo MyWeb hinzuf├╝gen.Zu spurl.net hinzuf├╝gen.Zu diigo hinzuf├╝gen.Zu Newsvine hinzuf├╝gen.Zu del.icio.us hinzuf├╝gen.Zu SIMPIFY hinzuf├╝gen.Zu Mister Wong hinzuf├╝gen.Zu Linkarena hinzuf├╝gen.Zu isio.de hinzuf├╝gen.Zu Oneview hinzuf├╝gen.Zu yigg.de hinzuf├╝gen.Zu reddit hinzuf├╝gen.Zu StumbleUpon hinzuf├╝gen.Zu Slashdot hinzuf├╝gen.Zu Blinklist hinzuf├╝gen.Zu Technorati hinzuf├╝gen.Zu Blogmarks hinzuf├╝gen.Zu Blinkbits hinzuf├╝gen.Zu ma.gnolia hinzuf├╝gen.Zu smarking.com hinzuf├╝gen.Zu Netvouz hinzuf├╝gen.Zu co.mments hinzuf├╝gen.Zu Connotea hinzuf├╝gen.Zu de.lirio.us hinzuf├╝gen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Windows 10 - neu und kostenlos, hast Du es drauf?

(53 Stimmen)

1. Direkt am Releasetag!
2. Hatte noch keine Lust
3. Ich warte noch aufs Servicepack
4. Mein altes Windows ist doch voll ok!
5. Windows? Wer nutzt denn Windows?

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.100.083
Besucher heute: 13
Besucher gestern: 90
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 5
Max. online: 77
Seiten gesamt: 13.220.431
Aufrufe diese Seite: 352

Tag-Cloud

├╝berlastet     leitungen     everything     kleene     nirvana     fehlermeldung     edison     signatur     beitr├Ąge     anlauf     allgemeines     ├╝bertragen     irgendwie     postings     server     aachen     level     bytefresser     ahnung     bookmark     script     freitag     februar     thomas